Archiv » März, 2010 «

30 Mrz 2010

20 Jahre Laffer Bimbela – Jubiläumsturnier am 12.6.2010 in Eschenau

Geschrieben von um 13:33 Uhr

Am 12.6.2010 findet unser Jubiläumsturnier beim FC Eschenau statt. Teams die teilnehmen möchten, können sich hier bis 20.4.2010 eintragen. (Turnier 2009 hier)

Spielplan/Partyprogramm folgen dann nach dem 05.05.2010

vorläufiges Startfeld:

– Laffer Bimbela

– Espanyol Bimbelona

– Wurstkuchen Kickers (Co-Veranstalter und Titelverteidiger)

– Laffer Hotspurs

– VfL Weizenbock

– Kickers Nürnberg

– FF Heide

– Oenning´s Erben Würzburg

– Veintidos Cojones C.F.

– Celtic Erlangen

Tags » , , , «

2 Kommentare

21 Mrz 2010

Test: Espanyol Bimbelona – VfLWeizenbock II 0:2 (0:1)

Geschrieben von um 17:25 Uhr

Zum ersten Test der Neugegründeten Espanyol Bimbelona gegen die Zweite der Böcke fanden sich gerade mal 6 Bimbela (Pötzi & Peter haben wegen Krankheit bzw. Verletzung leider absagen müssen) am matschigen Bolzplatz ein. Bleibt zu hoffen das sich bis Saisonbeginn noch der ein oder andere Espanyol-Akteur aus dem Winterschlaf zurückmeldet.

Das Spiel an für sich ist schnell zusammengefasst. Espanyol zeigte eine für das erste Spiel  ansprechende Leistung. Die Defensive stand gut, die Offensive erarbeitete sich Chancen am Fließband, einzig das Einlochen wollte heute nicht gelingen. Und wie es oft in solchen Spielen ist, wenn du kein Glück hast kommt auch noch das Pech dazu, in unserem Fall zwei Unaufmerksamkeiten des Defensivverbundes und so verliert man dann eben 0:2.

Fazit: ein Unentschieden oder Sieg wäre auf jeden Fall drin gewesen, sollte heute aber einfach nicht sein. Der Keeper der Böcke hatte einen glänzenden Tag erwischt und war mit Abstand der auffälligste und beste Akteur auf dem Acker. Auf der heute gezeigten Leistung läßt sich aufbauen, am 25.4 geht´s dann gegen die Böcke zum Saisonauftakt um drei Punkte, vielleicht ja mit etwas mehr Glück und Abgezocktheit vorm Tor.

Florian Winter

Für Espanyol waren am Start

Kempe (TW)

Rainer

Schubi

Nafets

Kadir

Winter

geschätze Statistik: ca. 35:12 Ecken – ca. 45:15 Torschüsse, aber trotzdem verloren 🙂

Tags » , «

2 Kommentare

18 Mrz 2010

Hobbyliga 2010

Geschrieben von um 18:55 Uhr

Die Bimbelafirma freut sich auf die Saison 2010 in der Laffer Hobbyliga. Trotz einiger Abgänge haben wir insgesamt einen Kader von 20 Leuten. Unsere Neuzugänge können sich hiermit nochmal herzlich willkommen fühlen, bla bla 🙂

Bei einem so großen Kader bietet es sich natürlich an 2 Teams zu stellen, was wir spielfreudigen alten Männer natürlich gerne tun. Laffer Bimbela wird in Liga eins antreten, Espanyol Bimbelona wird sich in Liga 2 messen. Alle nähren Infos findet ihr auf der neuen Seite der Laffer Hobbyliga hier.

Die ersten Pflichtspieltermine sind auch schon vereinbart, so macht Espanyol den Auftakt gegen den Vfl Weizenbock 2 am 25. April um 10.30 Uhr.

Laffer Bimbela spielt am 15. Mai um 11 Uhr gegen Laffer United. Schon eine Woche später steht dann das Spiel gegen den amtierenden Meister und Meisterschaftsfavoriten VfL Weizenbock (23.5 – 15.30 Uhr) an.

Vorher findet natürlich noch das Laffer Hallenmasters (27.3 Biba-Halle) statt, bei dem wir uns auf Grund der starken Gruppe und der langen Wartezeiten zwischen den Spielen (wer schafft´s da scho nüchtern zu bleiben:-)) nicht wirklich Chancen ausrechnen. Außerdem müßen beide Teams noch bis Ende April ihre Supercupspiele (Bimbela – FCPD, Espanyol – Hard Devils) austragen.

Und da wir dieses Jahr 20jähriges haben ist natürlich auch ein Jubliäumstunier geplant. Wann und wo das Ganze stattfinden wird steht leider noch nicht fest.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison die hoffentlich trotz Kampf und Leidenschaft entspannt sein wird.

FORZA BIMBELA! FÜR EINE BUNTE LIGA & FÜR BUNTE STADIEN!!!

p.s. interessierte können sich gerne hier oder auch hier melden. einzige anforderung: ähnlicher muskigeschmack wie der rainer

Tags » «

Beitrag kommentieren