Archiv vom 18. März 2010

18 Mrz 2010

Hobbyliga 2010

Geschrieben von um 18:55 Uhr

Die Bimbelafirma freut sich auf die Saison 2010 in der Laffer Hobbyliga. Trotz einiger Abgänge haben wir insgesamt einen Kader von 20 Leuten. Unsere Neuzugänge können sich hiermit nochmal herzlich willkommen fühlen, bla bla 🙂

Bei einem so großen Kader bietet es sich natürlich an 2 Teams zu stellen, was wir spielfreudigen alten Männer natürlich gerne tun. Laffer Bimbela wird in Liga eins antreten, Espanyol Bimbelona wird sich in Liga 2 messen. Alle nähren Infos findet ihr auf der neuen Seite der Laffer Hobbyliga hier.

Die ersten Pflichtspieltermine sind auch schon vereinbart, so macht Espanyol den Auftakt gegen den Vfl Weizenbock 2 am 25. April um 10.30 Uhr.

Laffer Bimbela spielt am 15. Mai um 11 Uhr gegen Laffer United. Schon eine Woche später steht dann das Spiel gegen den amtierenden Meister und Meisterschaftsfavoriten VfL Weizenbock (23.5 – 15.30 Uhr) an.

Vorher findet natürlich noch das Laffer Hallenmasters (27.3 Biba-Halle) statt, bei dem wir uns auf Grund der starken Gruppe und der langen Wartezeiten zwischen den Spielen (wer schafft´s da scho nüchtern zu bleiben:-)) nicht wirklich Chancen ausrechnen. Außerdem müßen beide Teams noch bis Ende April ihre Supercupspiele (Bimbela – FCPD, Espanyol – Hard Devils) austragen.

Und da wir dieses Jahr 20jähriges haben ist natürlich auch ein Jubliäumstunier geplant. Wann und wo das Ganze stattfinden wird steht leider noch nicht fest.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison die hoffentlich trotz Kampf und Leidenschaft entspannt sein wird.

FORZA BIMBELA! FÜR EINE BUNTE LIGA & FÜR BUNTE STADIEN!!!

p.s. interessierte können sich gerne hier oder auch hier melden. einzige anforderung: ähnlicher muskigeschmack wie der rainer

Tags » «

Beitrag kommentieren