Archiv » April, 2008 «

16 Apr 2008

LB – FKK Standard 0:5 (Halbzeit 0:5)

Geschrieben von um 10:20 Uhr

Das dritte Spiel der laufenden Saison haben wir, auch vom Ergebnis her, verdient mit 0:5 verloren.

Am 12.04.2008 fand sich gegen 14:00 Uhr unsere Rumpftruppe am EWS-Platz ein. Dieser befand sich nach den Regenschauern am Freitag (Sportchef und Präsident haben schon mit einer Spielverschiebung geliebäugelt, aber leider war FKK hoch motiviert und wollte unbedingt spielen) in erstaunlich guten Zustand. Was man von unserer Truppe leider nicht behaupten konnte. Bereits nach dem ersten Angriff konnte FKK zum 1:0 einlochen, womit das Spiel eigentlich schon entschieden war. FKK agierte schneller, motivierter und ballsicherer als wir. Begünstigt wurden die FKKler in der ersten Halbzeit durch eine fragwürdige bis konfuse Abwehrleistung und einen alles andere als motivierten Bimbela-Keeper. weiter…

Tags » «

Beitrag kommentieren

09 Apr 2008

LB : VFL Weizenbock 3:2

Geschrieben von um 9:01 Uhr

Durch einen 3:2 Erfolg im ersten von vielen Laufer Derbys konnten wir die ersten drei Punkte einfahren!

Bei herrlichem Fußballwetter starteten wir couragierter und agiler als unser Gegner. Nach einer scharf getretenen Ecke von Adri lenkte ein Spieler von Weizenbock den Ball für Ihn unglücklich von uns (Brandl) so geplant ins eigene Tor. weiter…

Tags » «

Beitrag kommentieren