16 Apr 2008

LB – FKK Standard 0:5 (Halbzeit 0:5)

Geschrieben von um 10:20 Uhr

Das dritte Spiel der laufenden Saison haben wir, auch vom Ergebnis her, verdient mit 0:5 verloren.

Am 12.04.2008 fand sich gegen 14:00 Uhr unsere Rumpftruppe am EWS-Platz ein. Dieser befand sich nach den Regenschauern am Freitag (Sportchef und Präsident haben schon mit einer Spielverschiebung geliebäugelt, aber leider war FKK hoch motiviert und wollte unbedingt spielen) in erstaunlich guten Zustand. Was man von unserer Truppe leider nicht behaupten konnte. Bereits nach dem ersten Angriff konnte FKK zum 1:0 einlochen, womit das Spiel eigentlich schon entschieden war. FKK agierte schneller, motivierter und ballsicherer als wir. Begünstigt wurden die FKKler in der ersten Halbzeit durch eine fragwürdige bis konfuse Abwehrleistung und einen alles andere als motivierten Bimbela-Keeper.

Der Halbzeitstand von 0:5 war somit hoch verdient! Trauriger Höhepunkt der ersten Halbzeit war für uns jedoch dass sich Meier (soweit ich sehen konnte) ohne Einwirkung eines Gegenspielers einen Muskelfaserriss zuzog und somit ausfiel (Gute Besserung!!).

Auch Kempe war auf Grund einer Zerrung in der zweiten Halbzeit nicht mehr einsatzfähig, so dass wir in der zweiten Halbzeit mit nur noch einem Auswechselspieler auskommen mussten (und da darf dann jeder mit jedem wechseln, ADRI !!!!!). In der zweiten Halbzeit beschränkten wir uns darauf das Ergebnis zu verwalten, was uns auch erfolgreich gelungen ist. Die Abwehrarbeit wurde insgesamt von allen intensiver und aggressiver geführt und somit konnten wir zumindest diesen kleinen Teilerfolg verbuchen.

Insgesamt muss man jedoch sagen, dass wir äußerst schwach gespielt haben – Offensivaktionen fanden eigentlich überhaupt nicht statt – und dass wir momentan nicht in der Lage sind ein fehlen von Patrick, Martin oder auch Frank (beschissne Diva ;-)) zu kompensieren. Die Hoffnungen für das Spiel am Samstag gegen FC Blumenwiese liegen ganz klar bei unserem Wunderstürmer Meußel, der endlich sein lang ersehntes Saisondebüt geben wird. Alles wird gut…

Besondere Vorkommnisse:

  • Winter schlägt Ball souverän in die Pegnitz
  • Erneute Rauchbomben und Knaller im Rund die eindeutig gegen uns gerichtet waren. Leider haben die Weizenbock-Offiziellen nicht eingegriffen, das Spiel abgebrochen und für uns gewertet…
  • Dribbel Deleuxe hat sich zur Spielbeobachtung eingefunden (für so was hab ich echt kein Verständnis, ich mein es lief ja gleichzeitig Scrubs)

gez. Flo Winter, Sportdirektor

Spieler:

  • Brandl, Andreas
  • Kempe, Peter
  • Meier, Andreas
  • Oeder, Patrick
  • Palm, Damian
  • Plößl, Andi
  • Schubert, Christian
  • Theuerkauf, Adrian
  • Winter, Florian

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Hobbyliga «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">