Archiv vom 15. September 2006

15 Sep 2006

Hallenturnier am 11.01.2003 in Memmelsdorf

Geschrieben von um 13:53 Uhr

Wieder mal zu wenig Spieler und ohne Spielpraxis in der Halle – wenigstens hatten wir diesmal weibliche Unterstützung dabei!
Grüße an Sandra, Sandra und Karin!!

Dieses Abschneiden war noch schlechter als 2002!
Aber immerhin nicht schlechter als das Bezirk-I-Turnier
in der Sporthalle des 1.FC Nürnberg 1993!

LB : Rattelsdorf 1:5 (Amende, Martin)
LB : Memmelsdorf 2:5 (Meußel, Rainer; Schönlein, Oliver)
LB : Heßdorf 3:5 (Brandl, Andreas 2; Schönlein, Oliver)
LB : Lustige Schlucker 1:6 (Meußel, Rainer)
Spiel um Platz 9:
LB : Supporters Club 4:2 (Brandl, Andreas 2; Meußel, Rainer 2)

Spieler:

Amende, Martin (1)
Brandl, Andreas (4)
Drescher, Markus (Torhüter)
Meußel, Rainer (4)
Reichel, Alexander
Schönlein, Oliver (2)
Winter, Florian

Tags » , «

Beitrag kommentieren

15 Sep 2006

Hallenturnier am 13.01.2002 in Memmelsdorf

Geschrieben von um 13:49 Uhr

Nach den dürftigen Ergebnissen in der Vorrunde (4:2, 1:5, 0:10 und 0:5) schlossen wir diese als Gruppenvierter ab. Im Spiel um Platz 7 unterlagen wir mit 1:11!!

Das war das schlechteste Turnier seit dem Bezirk-I-Turnier
in der Sporthalle des 1.FC Nürnberg 1993!

Der Statistik zuliebe:
Tore: Rainer Meußel 3; Andreas Brandl 2; Markus Drescher 1

Brandl, Andreas (2)
Drescher, Markus (1)
Fahsl, Frank
Meier, Stefan
Meußel, Rainer (3)
Pötzl, Sven
Riedel, Daniel
Winter, Florian

 

Tags » , «

Beitrag kommentieren

15 Sep 2006

Sitzung vom 20.11.2001

Geschrieben von um 13:39 Uhr

Nach einer knapp eineinhalbjährigen Pause trafen sich die Mitglieder wieder einmal auf dem Kunigundenberg. Die allgemeine Stimmung war dennoch sehr gut. Mit neun anwesenden Mitgliedern war es eine der bestbesuchtesten Sitzungen seit Jahren!

Grund der Sitzung war ein Antrag an die Vorstandschaft:

“Alle Mitglieder werden beitragsmäßig gleichgestuft! D.h. in Zukunft gibt es keine passive Mitgliedschaft mehr! Jedes Mitglied zahlt DM 5,- pro Monat bzw. DM 60,- pro Jahr! Sitzungen werden nur noch einmal im Halbjahr abgehalten! Bei Wahlen hat jedes Mitglied ein Stimmrecht, solange es das 18. Lebensjahr vollendet hat und anwesend ist. Sonstige Unternehmungen werden beibehalten: AZ Fan-Masters, (Hallen-) Turniere, Busfahrten zu Auswärtsspielen, jährliche Zeltlager und diverse Feiern!”

Dieser Antrag wurde mit 8 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung angenommen:

Eine Auflösung des Vereins stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte!!!

news:
– Die “neue” Internetseite wurde durchweg positiv beurteilt!
– Am 23.02.2002 werden wir wieder am Hallenturnier in Memmelsdorf teilnehmen.
– Mitglied Bernd Füchtbauer hat am 26.10.2001 geheiratet. Wir gratulieren hiermit nochmals!

Anwesende Mitglieder:
Brandl, Andreas
Fahsl, Frank
Füchtbauer, Bernd
Meier, Andreas
Reichel, Alexander
Reichel, Andreas
Schultz, Sonja
Zagel, Marion
Zagel, Ralph

Tags » «

Beitrag kommentieren