Archiv vom 13. September 2006

13 Sep 2006

Hall of fame

Geschrieben von um 17:13 Uhr

Bezirksmeister 1992
Bezirksmeister 1995
Bezirksmeister 1999
Bimbela-Cup-Sieger 1996
Turniersieger
Red-Black Devils
Nürnberg 1998

Die erfolgreichsten Laffer Torjäger:
(ab 10 Treffern)

Brandl, Andreas 123 Tore
Meußel, Rainer 68 Tore
Utz, Christian 68 Tore
Pötzl, Sven 57 Tore
Füchtbauer, Bernd 56 Tore
Fahsl, Frank 48 Tore
Eder, Kai 29 Tore
Drescher, Markus 13 Tore
Meier, Andi 13 Tore

Laffer Torschützenkönige:

Füchtbauer, Bernd Bimbela-Cup 95 7 Tore
Utz, Christian Wendelstein 97 8 Tore

Beste Torhüter:

Winkler, Matthias Europa-Service 95
Winter, Florian Bimbela-Cup 95
Winter, Florian Rednitzhembach 01

Platzierungen bei Turnieren:
(43 Teilnahmen)

Platz 1 5 Mal
Platz 2 6 Mal
Platz 3 4 Mal
Platz 4 5 Mal
Platz 5 9 Mal
Platz 6 1 Mal
Platz 7 4 Mal
Platz 8 4 Mal
Platz 9 2 Mal
Platz 10 3 Mal

Repräsentativ ist diese Aufstellung natürlich nicht, da wir nicht immer die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften notiert
haben. Wir sind aber nur 3x Letzter geworden:

  • Laufer Stadtmeisterschaft
  • Sporthalle beim FCN
  • Celtic Erlangen Turnier

Schlechter wie Platz 10 waren wir nie! Und diese drei 10. Plätze stammen aus

  • Simonshofen 2006 (Kleinfeld bei Hitze ohne Wechsler)
  • Dortmund 1997 (Zurückstufung wegen verfrühter
    Abreise – Aber nicht Letzter!)
  • Celtic Erlangen Turnier (Not-Jugend)

Tags » «

Beitrag kommentieren

13 Sep 2006

Impressum

Geschrieben von um 13:33 Uhr

“Die Laffer Bimbela” sind ein vom 1. Fussball Club Nürnberg offiziell anerkannter Fanclub (Fan-Club Nr. 134). Wir wurden am 10.10.1990 in der Gaststätte Meistertrunk in Lauf a.d.Pegnitz gegründet.

Verfasser dieser Internetseiten ist

Andreas Brandl
Birkenstrasse 29
91207 Lauf a.d.Pegnitz
andy(a)laffer-bimbela.de

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht HH, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: Dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir angezeigten Banner und deren Links führen!

Tags »

Beitrag kommentieren

13 Sep 2006

Laffer Bimbela goes blog!

Geschrieben von um 13:33 Uhr

Willkommen zur blog-Version von https://www.laffer-bimbela.de! Nachdem ich jahrelang alle Inhalte auf eine Seite gepackt hab (Auswärtsfahrten und WM-Bilder) und dabei die Fortschritte in der Internet-Technologie völlig ausser Acht gelassen hab, ist es nun an der Zeit das ganze etwas zu differenzieren.

In Zukunft findet Ihr hier die Berichte zu den Hallenturnieren, den Kleinfeldturnieren (wenn wir mal wieder genügend Leute zusammenbekommen)  und vom Fan-Masters, sogar wenn dieses nicht weitergeht! Die Statistik der zurückliegenden “privatfussballerischen” Ereignisse wird hier natürlich auch aufgeführt.

Bilder von den Auswärtsfahrten zu Glubb-Spielen sowie vom (geplanten) Groundhopping durch Europa sind nun auf www.n-town.de zu finden.

Dann werde ich hier mal weiter alles umbauen und verbleibe mit einem kräftigen

FREIHEIT FÜR FRANKEN

Tags »

Ein Kommentar