Archiv vom 30. Juli 2008

30 Jul 2008

LB – Laffer United 1:3

Geschrieben von um 15:15 Uhr

Hoch motiviert sind wir gegen eine junge Truppe von Laffer United angetreten und hatten zu Beginn einige Möglichkeiten in Führung zu gehen (Amende traf leider nur die Querlatte).

Leider führten wieder einmal individuelle Fehler zu Gegentoren. Wenn in der Vorwärtsbewegung der letzte Mann den Ball verliert ist dann einfach nur…. weiter…

Tags » «

Beitrag kommentieren

30 Jul 2008

LB – Dribble Deluxe 4:9

Geschrieben von um 14:58 Uhr

Von diesem Spiel ist schnell berichtet: Wir sind mal wieder mit einem nicht eingespielten Team angetreten und haben den Anfang des Spiels verschlafen!

Ehe wir uns versahen, lagen wir auch schon zurück. Unsere Diva (Aussage Sportdirektor) kam endlich zu seinem ersten Einsatz und hatte Anlaufschwierigkeiten, ebenso versuchte sich der Dudze mal wieder am runden Leder. In der Verteidigung versuchte sich Peter zum ersten Mal in dieser Spielzeit und Andi Plößl vertrat unseren Flo im Tor (Eine Aufgabe, die er gut löste). Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen anwesend. weiter…

Tags » «

Beitrag kommentieren