05 Apr 2013

BimOx-Hallenspektakel: Bimbela ordentlich, Wuku souverän!

Geschrieben von um 23:35 Uhr

Das 1. BimOx-Hallenspektakel in der Soccerhalle Lauf am 30.03.2013 war ein voller Erfolg! So ziemlich alle Akteure kamen voll auf ihre Kosten bei überwiegend freundschaftlich-fair, aber dennoch kampfbetonten Partien. Organisator Flo Winter konnte selbst leider verletzungsbedingt nicht eingreifen, war aber somit immerwährender Ansprechpartner für die Spieler. Das Urteil der Teilnehmer reichte von “toller Tag mit tollen Leuten” bis “danke für das top organisierte Turnier” und immer wieder wurde betont, wie sehr es genossen wurde, dass es keine langen Wartezeiten zwischen den Spielen gab! Abgerundet wurde das Ganze durch die gute Bewirtung des Soccerhallen Teams!

Tja, dieser Ablauf schreit nach einer Wiederholung! 🙂

Abschlusstabelle und Team-Fotos

1. Wurstkuchen Kickers

wuku2
33 Punkte, 80:22 Tore

2. FC Notbremse

notbremse3
28 Punkte,63:20 Tore

3. el urinal

El-Urinal3
27 Punkte, 43:15 Tore

4. Laffer Bimbela

LB1
24 Punkte, 59:35 Tore

5. 3sg Franconia Blau

3SGblau1
21 Punkt, 39:35 Tore

6. FC Oxerwirth

FCO1
15 Punkte, 37:30 Tore

7. Spiel- und Spassgenossenschaft

spiel-undspaß3
15 Punkte, 42:51 Tore

8. SK Black Pumas

Pumas1
15 Punkte, 39:62 Tore

9. 3SG Franconia Orange

3sgorange3
10 Punkte, 51:60 Tore

10. Pegnitz Haie Laff

haie2
4 Punkte, 18:39 Tore

11. Dribble Deluxe

Dribble3
4 Punkte, 31:75 Tore

12. Stiftung Wadentest

wadetest4
0 Punkte, 18:75 Tore

Beitragsdetails

Tags » , , , , , , , , , , , , , , , , «

gravatar

Kategorie » Turniere «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. gravatar

    Flow

    um 07:20 via Website

    06 Apr 2013

    Jo, auch meinerseits vielen dank an alle Teams,war alles sehr fair und entspannt!
    Und natürlich dem max für seine Hilfe bei der ganzen orga, ganz großes Kino 😉
    Mehr Bilder und die Ergebnis Übersicht folgen hoffentlich Anfang nächster Woche.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">