10 Apr 2010

Test: LB – Minis Lauf 4:3 (2:0) – Bimbela verspielen 3:0 Führung!

Geschrieben von um 6:24 Uhr

Nach einer sauberen und hart umkämpften Partie ging die Bimbelafirma verdient mit 2:0 in die Pause. Einen von vielen schnell heraus gespielten Bimbela Kontern konnte Keppler nach einem Zuspiel von Zapras zur 1:0 Führung einschieben. Das 2:0 folgte nach einem Abschlag durch Torwart Plößl, den weder Freund noch Feind erreichen konnten. Auch hier ein Lob an unseren Stürmer Keppler der durch seine Bemühungen an den Ball zu kommen, die gesamte gegnerische Abwehr incl. Torwart verwirrte.

Die 2. Halbzeit begann zunächst wie die 1. aufhörte, Pressing der Bimbela. Somit war die 3:0 Führung nur eine Frage der Zeit. Wie des Öfteren, Abschlag Plößl auf Keppler der dieses mal ohne Gegenwehr abschließen konnte, 3:0. Doch bei diesen 3 Toren sollte es nicht bleiben, es folgte eine schwache Phase der Ersatz geschwächten Elf. Innerhalb von nur 15. Minuten mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Dennoch zeigten wir uns nicht Geschlagen, wir rafften uns gemeinsam in den letzten 6. Minuten auf und spielten mit unserer Erfahrung und unserem Teamgeist das Spiel so zu ende wie es ein Favorit machen muss. So sind wir doch noch zu unserer letzten Torchance gekommen. Ein kurz ausgeführter Freistoss von Keppler zu Zapras, der den Ball in den Winkel schlenzte und somit doch noch den verdienten Sieg für die Bimbela herstellte.

FAZIT: Ein hochverdienter 4:3 Sieg der Bimbela und ein Lob an die ganze Mannschaft, die wacker und Tapfer gekämpft hat. Ein gutes Testspiel –  Dankeschön an die Minis aus Lauf.

Für die Firma waren am Start

Keppler Tommy (2 Tore)
Plößl Andy (1 Tor)
Zapras Michi  (1 Tor / „Laffer Hotspurs“)
Kempe Peter  („Espanyol Bimbelona“)
Wälzlein Peter  („Espanyol Bimbelona“)
Schubert Christian  („Espanyol Bimbelona“)
Aksu Kadir  („Espanyol Bimbelona“)
Kopycinski Andi („Espanyol Bimbelona“)

Spielbericht Andy Plößl

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Spielberichte «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Kein Kommentar

  1. gravatar

    flow

    um 06:26 via Website

    10 Apr 2010

    “es folgte eine schwache Phase der Ersatz geschwächten Elf. Innerhalb von nur 15. Minuten mussten wir den Ausgleich hinnehmen. ”

    kann ich da fehlende kondition unterstellen freunde 😉 ??

  2. gravatar

    andi09

    um 06:34 via Website

    10 Apr 2010

    ob des daran lag, glaub ich nicht wirklich. Nur dachten wir da Zeitweise das wir 3:0 führen und des schon irgendwie gewinnen.
    Und dann kommen noch so dumme Gegentore, scheiß Platz!

  3. gravatar

    flow

    um 06:42 via Website

    10 Apr 2010

    “scheiß platz” – danke uli hoeneß !!!

  4. gravatar

    andi09

    um 06:49 via Website

    10 Apr 2010

    uns reicht schon der Platz auf Schalke, weil selbst der is 100x besser als jeder andere hier in Lauf und Umgebung

  5. gravatar

    kempe

    um 11:32 via Website

    10 Apr 2010

    nach dem 3 zu 0 dachten wir das machen wir ganz locker zu ende und jeder rante nach vorne und keiner mehr zurück.wen wir in der 2 halbzeit so gut hinten gestanden hätten wie in der 1 hälfte wäre das nicht passiert.
    egal gewonnen.

  6. gravatar

    andy

    um 12:46 via Website

    10 Apr 2010

    Habt Ihr in Rudolfshof oder am EWS gespielt?

    PS: Guter Bericht, Andi!

  7. gravatar

    flow

    um 06:13 via Website

    11 Apr 2010

    ews

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">