17 Sep 2006

Kleinfeldturnier am 22.07.2006 in Simonshofen

Geschrieben von um 16:34 Uhr

Im Rahmen der Sportlerkirwa Simonshofen

Im Stich gelassen!

Drückende, schwüle Hitze und keinen Wechsler draußen! Nachdem wir in 2005 genügend Spieler dabei hatten wurden die Aktiven in diesem Jahr vollkommen im Stich gelassen – teilweise haben die Leute nicht mal abgesagt, andere überhaupt nicht geantwortet!

Hinzu kam auch noch, dass ich nach dem ersten Spiel den Dienst quittieren musste…

In Anbetracht dessen ist der Hut vor den Spielern zu ziehen: 10. Platz bei 12 Mannschaften!

Interessant, dass Pötzl, Rainer und Hopfi die gleiche Torausbeute wie in 2005 erreicht haben!
Hervorzuheben:
– Dass Dudze als Torhüter eine gute Figur machte und von der Notlösung zum Rückhalt wurde!
– Dass Paul sein erstes Tunier-Tor seit 08.01.2000 erzielte!
– Dass der Schiedrichter das Spiel gegen die Ausrichter Kärwaboum Simonshofen bei einer Ãœberzahlsituation vor deren Tor abgepfiffen hat!(?)

Laffer Bimbela : Fit In Lauf 1:3 (Rainer)
Laffer Bimbela : 1.Jack Daniels Club Lauf 5:1 (Pötzl 3, Paul, Rainer)
Laffer Bimbela : Firefighters Simonshofen 0:7 (–)
Laffer Bimbela : Kärwaboum Simonshofen 2:2 (Pötzl, Hopfi)
Laffer Bimbela : FF Walter 1:6 (Pötzl)

Spiel um Platz 9:
Laffer Bimbela : Sparkasse Nürnberg 0:4 (–)

Spieler:

Brandl (nur ein Spiel)
Hopfi (1)
Paul (1)
Utz (Torwart)
Pötzi (5)
Rainer (2)

Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.

Beitragsdetails

Tags » , , , , , , , «

gravatar

Kategorie » Spielberichte «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">