27 Jan 2016

Bus ab Lauf und Fischbach zu 1860-Glubb mit Karte: Es sind keine Plätze frei!

Geschrieben von um 9:08 Uhr

Für das erste Auswärtsspiel der Rückrunde 2016 zwischen 1860 München und dem 1. FC Nürnberg am 06.02.2016 haben wir noch Plätze incl. Eintrittskarte und Brotzeit frei!

Wir fahren wie immer ab Lauf an der Pegnitz: Abfahrt wird um 09:30 Uhr an der Heldenwiese (Kirchweihplatz hier) in Lauf (Nähe Bahnhof rechts) und anschließend gegen 10:00 Uhr in Nürnberg-Fischbach (S-Bahn-Station) sein. Glubbfans aus Nürnberg, Altdorf oder Feucht können also auch noch bequem zusteigen und kommen auch nach der Rückfahrt wieder gut von dort weg. Gegen 12:00 Uhr sollten wir an der Arroganz-Arena sein, wo eine kleine Brotzeit am Bus organisiert wird.

Nach dem Spiel möchten wir pünktlich um 15:30 Uhr wegfahren, damit wir noch in einer netten Gaststätte einkehren können. Dann geht es rechtzeitig wieder zurück nach Fischbach und Lauf an der Pegnitz, da wir ja die Lenkzeiten des Busfahrers einhalten müssen!

Preis für Busfahrt inklusive Sitzplatz-Eintrittskarte Glubb-Kurve und Brotzeit ist 52,00 Euro (Mittelrang) oder 61.00 Euro (Unterrang) pro Person!

Karte ohne Busfahrt ist möglich, wenn der Gesamtpreis entrichtet wird. Vorkasse ist Bedingung! Wer bis 7 Tage vor dem Termin keine Vorkasse leistet, verliert seine Reservierung (da es leider immer wieder Leute gibt, die Zusagen nicht einhalten, sorry)!

Alle Plätze an den Mann und die Frau gebracht! 🙂

Beitragsdetails

Tags » , «

gravatar

Kategorie » Laffer-Bimbela «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Ein Pingback

  1. 27 Jan 2016

    Glubb-Blog Clubfans bei FCN-Auswärtsfahrten und Groundhopping - Bus ab Lauf und Fischbach zu 1860-Glubb mit Karte: Es sind noch Plätze frei!

    um 09:10 via Pingback

    […] Laffer Bimbela fahren wie immer ab Lauf an der Pegnitz: Abfahrt wird um 09:30 Uhr an der Heldenwiese […]

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">