27 Mrz 2008

Spielbericht der Red Black Dragons

Geschrieben von um 15:57 Uhr

Unter der Ãœberschrift “Dragons II schwimmen weiter an der Tabellenspitze” stellen die Dragons – ob gezielt oder nicht – Unwahrheiten ins Netz! Aber seht selbst:

Auf einem desolaten Platz in Lauf siegten die Dragons verdient gg. unfair agierende Laffer Bimbela mit 6:2 (4:1).

Und ich hab mir Mühe gegeben keine solchen Anschuldigungen zu schreiben… naja, die Jungs wissen offenbar, wovon sie reden/schreiben! 🙂

Über weite Strecken des Spiels ließ man keine Chancen zu und auch dem Anschlußtreffer zum 4:2 der Laffer ging ein grobes Foul gegen Haupt voraus, welcher sich dabei neben einem Bänderranriss auch einen Knorpelschaden und einen Mittelfußanbruch zuzog.

Das ist schlimm für den Spieler Haupt und an dieser Stelle wirklich die besten Genesungswünsche von uns! Doch erzählte uns jener Haupt, als wir ihn auf die andere Seite trugen, dass er umgeknickt sei…. Wem glauben wir, dem Spieler? Oder doch dem Verfasser der Zeilen?

So etwas hätte sofort mit Rot bestraft werden müssen, da auch davor eine Tätlichkeit dieses Spielers gegen Haupt stattfand, aber durch den Unparteiischen nur mit Gelb bedacht wurde.

OK, das ist der Beweis, dass der Verfasser NICHT dabei war! Gelb habe ICH wegen einem verbalen Ausraster bekommen! Eine Tätlichkeit fand NICHT statt, auch wenn sie angedroht wurde! In den Zweikampf, bei dem das Unglück passierte, war unser Damian verwickelt – der aber, wie schon erwähnt vom Volker Haupt entlastet wurde!

Dennoch kämpfte man sich mit je zwei Toren von Strässer,Wöhrl und Stockhorst zum dritten Saisonsieg.

Dem hier ist nichts hinzuzufügen! Endlich mal die volle Wahrheit!

Der Bericht ist hier nachzulesen

Noch mal die besten Wünsche an Volker Haupt!

Andreas Brandl

Update: Volker Haupt konnte knapp 3 Wochen später trotz “Bänderranriss, Knorpelschaden und Mittelfußanbruch” wieder freudig an Spielen teilnehmen.

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Hobbyliga «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Kein Kommentar

  1. gravatar

    bimbela in berlin

    um 18:55 via Website

    27 Mrz 2008

    ich sag nur: journalistische sorgfaltspflicht! wenn man keine ahnung von mindeststandards der berichterstattung hat, sollte man lieber die finger vom schreiben lassen :-), solche pfeifen!

    solidarische grüße aus berlin

  2. gravatar

    Damian

    um 11:23 via Website

    28 Mrz 2008

    Von mir auch gute Besserung an Haupt. Ist nicht schön wenn sich jemand verletzt und schon gar nicht bei einer Spaßveranstaltung wie einer Hobbyliga.
    Hab mich über ihren Bericht anfangs auch geärgert, aber naja, kann jeder sehen wie er will. Nur das mit der angeblichen Tätlichkeit und dem groben Foul stinkt mir!
    Kann nur hoffen, dass die nächsten Spiele ohne Verletzungen ablaufen und auch die Teams etwas “entspannter” agieren (damit mein ich auch uns).

  3. gravatar

    andy

    um 12:01 via Website

    28 Mrz 2008

    @ Damian: Sehr richtig!

  4. gravatar

    flo

    um 16:47 via Website

    28 Mrz 2008

    net schlecht dreschi, vor allem journalistisch “solche pfeifen” hat was !!!
    bericht von den drachen ist n schmarrn, aber egal. der platz hat bestimmt auch das seine dazu beigetragen (also fleissig an weizenbock spenden :-)), aber alles in allem muss ich dann doch sagen, wer ständig nur am austeilen ist, muss net rumheulen und halb amok laufen wenns dann mal ans einstecken geht. wie auch immer schnee von gestern!!!
    revolutionäre grüße nach berlin!!! solidarität ist die zärtlichkeit der völker (wäre mal n motto für die nordkurve morgen:-))!!
    und ich sag aber natürlich auch gute besserung, auf nen clubsieg morgen (bleiben wir realistisch, fordern wir das unmögliche . che commandante war schon n schlauer bub) und natürlich auf nen pauli (water)kant(er)sieg am sonntag

  5. gravatar

    Igor

    um 08:21 via Website

    31 Mrz 2008

    Macht euch mal keinen Kopf: Die RBD sind dafür bekannt, siehe auch die NHL-Kleinfeld

    z.B. gegen die Allstars am 2. Spieltag
    http://www.leasmobil.de/es-allstars/historie/sb_2008_hobbyliga.htm
    liest sich auf ihrer HP dann auch ganz anders.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">