30 Jul 2008

LB – Dribble Deluxe 4:9

Geschrieben von um 14:58 Uhr

Von diesem Spiel ist schnell berichtet: Wir sind mal wieder mit einem nicht eingespielten Team angetreten und haben den Anfang des Spiels verschlafen!

Ehe wir uns versahen, lagen wir auch schon zurück. Unsere Diva (Aussage Sportdirektor) kam endlich zu seinem ersten Einsatz und hatte Anlaufschwierigkeiten, ebenso versuchte sich der Dudze mal wieder am runden Leder. In der Verteidigung versuchte sich Peter zum ersten Mal in dieser Spielzeit und Andi Plößl vertrat unseren Flo im Tor (Eine Aufgabe, die er gut löste). Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen anwesend.

Speziell in der 2. Hälfte kamen die Laufer besser ins Spiel – was vielleicht auch am zurückstecken der Ottensooser lag – und hatten auch einige Möglichkeiten. Fränky war insgesamt 3x erfolgreich, Brandl, Meussel, Utz und Palm hatten Pech bei ihren Aktionen vor dem Tor.

Letztendlich geht das Ergebnis voll in Ordnung und spiegelt den Spielverlauf wieder!

Die Sportanlage in Ottensoos (Rasen!!) und die Kabinen mit Duschmöglichkeit sind ein Novum in der Hobbyliga und schreien nach Nachahmern! 🙂

Andreas Brandl

Spieler:

  • Berger, Andreas
  • Brandl, Andreas
  • Fahsl, Frank (3 Tore)
  • Meussel, Rainer
  • Palm, Damian
  • Plößl, Andi
  • Reichel, Alexander
  • Schubert, Christian
  • Tappenbeck, Jens
  • Theuerkauf, Adrian
  • Utz, Christian
  • Winter, Florian
  • Wälzlein, Peter

Bei Dribble Deluxe gibts nette Fotos zu sehen (hier)

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Hobbyliga «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">