21 Mai 2007

Pokalübertragung auf der Heldenwiese

Geschrieben von um 11:46 Uhr

Der “Club” ist zum ersten Mal seit 25 Jahren wieder in einem DFB-Pokal-Finale und aus diesem Grund hat sich die Stadt Lauf etwas einfallen lassen!

Zusammen mit dem Bayerischen Rundfunk und der Pegnitz-Zeitung, der Kulmbacher Brauerei und dem Bayerischen Fußball-Verband wird das Endspiel am 26. Mai auf der Heldenwiese in Lauf auf der größten Leinwand Bayerns zu sehen sein. Auf einer 45 Quadratmeter großen Bildfläche wird ab 20:00 Uhr der Glubb gegen Stuttgart in voller Länge übertragen.

Ausschank und Essensverkauf beginnt ab 16:00 Uhr. Das Unterhaltungs-Programm läuft dann von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr mit Bayern 1-Moderator und Club-Fan Uwe Erdelt sowie “Heute im Stadion”-Moderator Christoph Deumling. Die Band XXtra-Music wird vor und nach dem Spiel für Stimmung sorgen.

Für die Kleinen ist die Bayern 1-Hüpfburg und eine Torschuss-Geschwindigkeits-Messanlage aufgebaut. Der Eintritt ist frei.

Unser Bus nach Berlin fährt bereits um 6:00 Uhr am Kirchweihplatz Richtung Hauptstadt ab und ist ausverkauft. Hoffentlich werden wir bei der Rückkunft an der Heldenwiese eben solche sein!!! 🙂

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Ein Pingback

  1. 28 Okt 2010

    Glubb-Blog Clubfans bei FCN-Auswärtsfahrten und Groundhopping - Noch Plätze incl. Karte zu Bayern-Glubb frei!

    um 13:23 via Pingback

    […] wird wieder um 11:00 Uhr an der Heldenwiese in Lauf an der Pegnitz sein, gegen 13:30 Uhr ist eine Einkehr in Gerolsbach bei Pfaffenhofen […]

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">