02 Apr 2011

Espanyol Bimbelona – VfL Weizenbock II 1:0 (0:0)

Geschrieben von um 22:15 Uhr

Der Spielbericht von heute kann relativ kurz ausfallen, denn das Spiel lief ähnlich ab wie in der letzten Woche. Die Böcke waren optisch überlegen, scheiterten aber immer wieder an der vielbeinigen Bimbelona-Abwehr und irgendwann war einer unserer Konter drin. Diesmal war es eine sehenswerte Kombination zwischen Berger und Marc, welche Berger ungewohnt konsequent und effizient zum einzigen Treffer der „Spanier der Herzen“ nutzte. Ansonsten kann ich nur wieder die geschlossene Mannschaftsleistung und unser Abwehrbollwerk loben. Heraus heben möchte ich lediglich unseren oft gescholtenen, älteren Mitbürger Hans-Peter- „hab-ich“- Kempe. In einer durchschnittlich sehr alten Mannschaft war er nämlich der älteste. Nein, Blödsinn. Es war auch zu einem großen Teil sein Verdienst, daß den Böcken kein Treffer gelang. Was auf unser Tor kam würde souverän von ihm entschärft. Danke HaPe.

Spieler:

  • Flo „Anstoßschuß“ Winter
  • Rainer „Bläidwafer“ Meußel
  • Andreas „Karl Freiher zu“ Berger
  • Marc Ebenhack
  • Christian „Rambo“ Schubert
  • Peter „Hacke“ Wälzlein
  • HaPe „Kukident“ Kempe
  • „Knochenbrecher“ Nafets

Beitragsdetails

Tags » , , «

gravatar

Kategorie » Spielberichte «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

13 Kommentare

  1. gravatar

    andy

    um 15:31 via Website

    04 Apr 2011

    Da Dir fürn Mark nix eingefallen ist: Er ist Bayernfan! 😉

  2. gravatar

    flow

    um 15:36 via Website

    04 Apr 2011

    doch, er schreibt ihn trotz mehrmaliger hinweise konsequent mit „c“……
    karl freiherr zu gefällt mir subba!!“

  3. gravatar

    andy

    um 15:45 via Website

    04 Apr 2011

    @ flow: Er hat außerdem wieder einen neuen Beitrag erstellt und ich musste „umziehen“! *Kopfschüttel*

  4. gravatar

    flow

    um 17:07 via Website

    04 Apr 2011

    hehe, wo isn des „gefällt mir“ teil hier ?? rainer und ich sind halt da einfach auf nem ganz schwachen niveau 😉

  5. gravatar

    Freiherr

    um 18:17 via Website

    04 Apr 2011

    Danke für den Adelstitel 😉

  6. gravatar

    flow

    um 06:39 via Website

    05 Apr 2011

    wart ma ab was du no alles wirst wenn de in der liga a no triffst 😉

  7. gravatar

    Freiherr

    um 14:09 via Website

    05 Apr 2011

    Ich träume schon…
    „De Kaiser! Ja Wahnsinn!“
    Zitat Franz Beckenbauer: „Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben.“

  8. gravatar

    flow

    um 15:11 via Website

    05 Apr 2011

    oh gott, der kaiser a frangge ?? des is ja ma wieda peinlich…@bomber: da muss was dagegen getan werden !!!

  9. gravatar

    andy

    um 15:26 via Website

    05 Apr 2011

    Komm, die „Lichtgestalt“ ein Franke! Das könnte sich doch sehen lassen! Derzeit haben wir ja nur „Loddar“ und die „BusenWitwe“, und denen gehört der Geburtsort gelöscht!!!!

  10. gravatar

    flow

    um 18:01 via Website

    05 Apr 2011

    nee, sorry, des geht gar net….gibt ja auch coole franken, söder, guttenberg, beckstein 😉
    aber ma ernsthaft wußtet ihr das Levi Strauss n Franke war (zumindest wenn mensch wikipedia glauben darf…) ?? nowitziki, pelzig und natürlich gottschalk net zu vergessen…aber über die jahrhunderte hinweg doch schon ganz schön armseelig wenn ichs mir recht überlege…deshalb bomber for bundeskanzler – laffer bimbela sponserd by ihren steuergeldern

  11. gravatar

    andy

    um 19:50 via Website

    05 Apr 2011

    @ flow: Fahr mal auf der A73 an Buttenheim vorbei, da steht das mit Levi Strauss auf ner großen Tafel! Und wenn Du den nennst, musst Du auch Martin Behaim usw. nennen!
    Von den Berühmtheiten der neueren Zeit fällt mir nur noch Urban Priol zu Deiner Aufzählung ein. Und im Sport kommt der Florian Mayer! Andreas Köpke stammt aus Kiel!
    Ganz schlimm ist bei Musik: Captain Hollywood hats mal auf 1 geschafft, ansonsten is hier die Katz gfreggd!!! 🙁
    Also Ihr jungen Studenten da draussen! Macht mal was aus Euch!!!

  12. gravatar

    flow

    um 08:59 via Website

    06 Apr 2011

    pulitzer fürn dreschi is wohl die letzte chance!!!

  13. gravatar

    Hedgehog89

    um 11:49 via Website

    21 Apr 2011

    Alderla, jetz seh ich des erscht!
    Man lösche das ‚c‘ mit sofortiger Wirkung! 😉

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">