19 Mrz 2011

Testspiel Espanyol – Blind Stars 0:3 (0:0)

Geschrieben von um 15:01 Uhr

Verdiente Niederlage gegen die Blind Stars oder auch „im Kollektiv versagt“

 

Beginnen wir mit dem Positiven: Bei herrlichem Fußballwetter war Espanyol fast vollzählig zum Test gegen die Jungs aus Simers angetreten.

Mehr positives gibt es von diesem Spiel fast nicht zu berichten. Wir waren in allen Belangen unterlegen, hatten keine wirkliche Aufteilung, jeder spielte irgendwo und vorne ging heute einfach gar nichts. Die wenigen Konterchancen wurden größtenteils kläglich vergeben oder gar nicht erst richtig zu Ende gespielt. Ein Tor hätten wir zwar zumindest verdient gehabt, aber der Gegner auch 2-3 mehr.

Fazit: Es gibt noch viel zu tun bis zum Supercupspiel gegen die Saigonboys. Aber wenn wir erst mal zu alter Stärke bezüglich Raumaufteilung und Organisiertheit zurückgefunden haben kann durchaus mit Optimisums in die kommenden Begegnungen gegangen werden. Die Blind Stars, die nach eigenen Angaben heute ja nur mit 10% gespielt haben, dürfen sich in der Liga auf ein hoffenlich engeres und umkäpfteres Spiel (obwohl wir heute zumindes bei der Foulstatistik einen Kantersieg landen konnten :-)) freuen.

Die Chronologie des Spieles (2 x 35 Minuten)

0:1 Gegner (43 Min.)

0:2 Gegner (47 Min)

0:3 Gegner (68 Min)

Für Espanyol versagten 😉

– Kempe

– Paul

– Flo

– Schubi

– Nafets

– Markus

– Mark

– Berger

– Pötzi

– Rainer

Beitragsdetails

Tags » , , «

gravatar

Kategorie » Spielberichte «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. gravatar

    Jul

    um 15:23 via Website

    19 Mrz 2011

    Schaut das nur so aus, oder ist der Platz in einem doch ungewöhnlich akzeptablem Zustand?

  2. gravatar

    Winter

    um 08:00 » Autor-Kommentar «

    20 Mrz 2011

    passt scho so einigermassen…in der mitte is ja alles schön platt gelaufen, aber auf den flügeln….aber war insgesamt scho ma in nem schlechteren zustand 🙂

  3. gravatar

    andi

    um 11:57 via Website

    20 Mrz 2011

    Das beste am Spiel waren die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">