12 Jul 2009

Laffer Bimbela Retro Cup 2009: Wurstkuchen Kickers verdienter Sieger

Geschrieben von um 17:49 Uhr

Am 11.07.2009 fand endlich mal wieder n Bimela-Tunier statt. F. Fahsl hatte sich darum bemüht dass wir auf dem genialen A-Platz in Diepersdorf spielen durften, was nach diversen Auftritten in Rudolfshof etc. einfach der Hammer war. Lange Rede kurzer Sinn, der ausführliche Bericht und Bilder folgen noch, die Wurstkuchen Kickers waren am Ende (nein, der Amende war leider nicht am Start…) der verdiente und sympathische Sieger des Laffer Bimbela Retro Cups. Von meiner Seite noch mal die besten Glückwünsche (Andi, lass mir ma irgendwie die Bilder zukommen…). Platz zwei sicherten sich die B14 Kickers vor der ersten Mannschaf der Bimbelafirma. Punktgleich mit den Laffer Bimbela schrammte der VfL Weizenbock nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz an einem der drei Pokale vorbei. FF Walter folgte auf Platz 5, Dribble Deluxe (@ Grieche: hoff dein Knie hat sich einigermaßen wieder erholt!!!)  auf Platz 6. Die letzen beiden Plätze gingen an die Laffer Bimbela Amateure und an den St.Pauli Fanclub Drei im Weggla. Ich hoffe Ihr hattet alle euren Spaß, wenn nicht kann ich leider auch nicht helfen, ich hatte meinen Spaß…. Würde mich trotzdem freuen euch alle nächstes Jahr wieder dabei zu haben (20 Jahre Bimbela muss gefeiert werden, wir ham ja Tradition….)!!!

Flo Winter

Hier die Tabelle im Überblick:

Platz Team Punkte Tore Gegentore Tordifferenz
1 Wurstkuchen Kickers 18 23 5 18
2 B14 Kickers 16 13 6 7
3 Laffer Bimbela 13 25 11 14
4 VfL Weizenbock 13 19 8 11
5 FF Walter 9 16 11 5
6 Dribble Deluxe 6 3 7 -4
7 Laffer Bimbela Amateure 3 7 20 -13
8 Drei im Weggla 1 5 43 -38
Bimbela Retro Cup 2009: Sieger Wurstkuchen Kickers

Bimbela Retro Cup 2009 Wurstkuchen Kickers

Torschützen Laffer Bimbela (u.V.)

9 x Frank

3 x M. Steinbach

3 x Rainer

4 x Flo Radtke

6 x Flo Winter

Torschützen Laffer Bimbela Amateure

5 x Mark

1 x Andi Berger

1 x Pötzi

Wie gesagt, ausführlicher Bericht folgt noch, und falls zufällig jemand die schönen lila Trikots von uns gesehen hat…… und der VfL Weizenbock hat natürlich schon wieder echt geniale Bilder!

Beitragsdetails

Tags » , , «

gravatar

Kategorie » Laffer-Bimbela «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

14 Kommentare

  1. gravatar

    Grieche

    um 22:33 via Website

    12 Jul 2009

    Danke, aber hab einen Muskelfaserriss und werde evtl. operiert! Aber nix für ungut, is halt blöd geloffen! Also viel Spass noch und man sieht sich…

  2. gravatar

    flow

    um 09:29 via Website

    13 Jul 2009

    @ grieche: shit, aber no mal gute besserung, hoff du bist bis zum ligaspiel wieder fit!! die paar bierchen mit euch am schluß waren richtig schee!!!

  3. gravatar

    Grieche

    um 13:50 via Website

    13 Jul 2009

    Ja, war echt schee!! Müss mer auf jeden Fall wiederholen! Hau rein…

  4. gravatar

    flow

    um 13:56 via Website

    13 Jul 2009

    was ich ganz vergessen hab, der dritte platz wäre ohne einen überragenden martin steinbach im tor überhaupt net möglich gewesen wäre!

  5. gravatar

    Jojo

    um 21:19 via Website

    14 Jul 2009

    Danke für die Orga! Hat super viel Spaß gemacht – gerne nächstes Jahr wieder 😉

  6. gravatar

    Heidi

    um 22:07 via Website

    15 Jul 2009

    Habt ihr echt super gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr!

  7. gravatar

    flow

    um 18:36 via Website

    16 Jul 2009

    fränky hat die trikots!!! dachte scho wir ham nen versicherungsfall…..

  8. gravatar

    andy

    um 20:38 via Website

    16 Jul 2009

    „dachte scho wir ham nen versicherungsfall…..“

    Ich dachte schon, wir hätten bald nen Todesfall! Hast noch mal Glück gehabt, Flo! 😉

  9. gravatar

    Adri

    um 21:31 via Website

    16 Jul 2009

    da bleibt noch mein ball 🙁

  10. gravatar

    flow

    um 06:57 via Website

    17 Jul 2009

    @ andy: na ja, hab ja nie behauptet das ich die verantwortung für die trikots alleine tragen will oder kann 😉

  11. gravatar

    andy

    um 10:39 via Website

    17 Jul 2009

    Hör bloß auf! Jeder der die Trikots hat, hat auch die Verantwortung dafür! Das gilt natürlich auch für unsere ZWEITE!!! 🙂

  12. gravatar

    flow

    um 13:51 via Website

    17 Jul 2009

    sorry trainer!! aber zu meiner verteidigung, des was ich an dem tag hatte hab ich auch mit heimgebracht…

  13. gravatar

    tordifferenz -43

    um 22:33 via Website

    17 Jul 2009

    @andy: ja wärste lieber mal zum turnier gekommen, dann wär wenigstens ein verantwortungsbewusster erwachsener da gewesen… :-))

  14. gravatar

    andy

    um 15:21 via Website

    18 Jul 2009

    @ tordifferenz -43: Tja, ich hab von Anfang an gesagt, dass ich an dem Wochenende nicht da bin! Ich kann ja nicht wissen, dass ohne mich bei Euch ALLES vor die Hunde geht! 😉

Ein Pingback

  1. 13 Apr 2010

    Die Laffer Bimbela » Blog Archiv » 20 Jahre Laffer Bimbela – Jubliäumsturnier am 12.6.2010 in Eschenau

    um 14:29 via Pingback

    […] Am 12.6.2010 findet unser Jubläumsturnier beim FC Eschenau statt. Teams die teilnehmen möchten, können sich hier bis 20.4.2010 eintragen. (Trunier 2009: http://www.laffer-bimbela.de/index.php/archives/laffer-bimbela/151-laffer-bimbela-retro-cup-2009-wur…) […]

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">