Archiv » Januar, 2009 «

27 Jan 2009

Spieler-Sitzung am 24.01.2009

Geschrieben von um 13:40 Uhr

Nach ner gefühlten Ewigkeit gab es mal wieder eine Sitzung der Laffer Bimbela! Eigentlich war es nur eine abgespeckte Sitzung, da es nur um die Belange der Fussball-Abteilung ging und auch nur Fussballer anwesend waren. Trotzdem war es ein recht fruchtbares Treffen, dem eine Sitzung des Gesamtvereins folgen sollte.

Bei anwesenden 14 Personen wurde folgende Entscheidungen getroffen. weiter…

Tags » «

Beitrag kommentieren

12 Jan 2009

Hallenturnier am 10.01.2009 in Memmelsdorf

Geschrieben von um 16:52 Uhr

Wie auch schon in 1999, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2006 traten wir mal wieder beim hochkarätigen Hallenturnier des FCN Fanclub Memmelsdorf an – wir sind schon richtige alte Hasen (Bild hier) und haben unseren Platz in der Ewigen Tabelle sicher!

Einmal mehr traten wir ersatzgeschwächt an und trafen im ersten Spiel gleich auf den späteren Turniersieger Altendorf – 0:10!! So auf dem Boden der Tatsachen gekracht entwickelte sich ein von uns emotionslos geführtes Hallenturnier, das durch den 4:1-Sieg im Spiel um den letzten Platz gegen Oechler-Fanclub Weismain (Gruppenletzter mit 3:33 Toren – wir immerhin 5:28) ein versöhnliches Ende fand. Einzig das ebenso aufopferungsvolle wie unglückliche 3:4 gegen den späteren Finalisten Wagner-Bräu lies aufhorchen und bescherte uns den Titel „Verlierer der Herzen“! 😉

Fazit: Wir gehören dort nicht hin – 9. Platz von 10 Mannschaften!

Natürlich könnten wir auch wie die anderen Teams jeden guten, jungen Fussballer zusammenfangen und dann dort aufkreuzen – aber wären das dann noch wir?

Andreas Brandl

weiter…

Tags » , «

Beitrag kommentieren