Archiv » August, 2008 «

22 Aug 2008

Test: LB – Kaum Nüchtern 7:5 (3:3)

Geschrieben von um 20:58 Uhr

Geglückte Vendetta (Blutrache find ich a weng hart…) nach hart umkämpftem Spiel für Niederlage in Simonshofen

Am 20.08.08 fanden wir uns mit einer Rumpftruppe am pfützenlastigen Bolzplatz in Rudolfshof zum Freundschaftsspiel gegen „Kaum Nüchtern“ ein.

Die Bimbela starteten mit Tappenbeck im Tor, Plößl, Palm, Schubi in der Abwehr und für Schwung in der Offensive sollten Berger und Oeder sorgen. Nach den kurzfristigen Absagen von Meussel und Amende standen mit Joachim und Winter nur zwei Wechsler zur Verfügung. weiter…

Tags » «

8 Kommentare

22 Aug 2008

LB – SSL Ründlasrudel 5:7 (Halbzeit 3:2)

Geschrieben von um 20:26 Uhr

Am drittletzten Spieltag der Laufer Hobbyliga haben wir im Endeffekt auch verdient gegen die SSLer verloren. Nach gelungenem Auftakt und einem Blitztor durch Amende, der die komplette gegnerische Abwehr in bester Alberto Tomba-Manier schwindlig spielte und einschieben konnte, geschah die nächsten 10 Minuten kaum nennenswertes auf dem Bolzplatz an der Karlsbrücke. Erst als sich Amende erneut ein Herz fasste und das 2:0 für die Bimbela erzielen konnte, kam mehr Spannung ins Spiel. weiter…

Tags » «

Beitrag kommentieren

11 Aug 2008

Test: LB – Celtic Erlangen 8:6 (1:3)

Geschrieben von um 9:24 Uhr

Verdienter Sieg der Bimbela im Freundschaftsspiel dank überragendem Rainer Meussel

Nachdem es Freitagmittag noch so ausgesehen hatte als ob wir gerade so genug Spieler zusammenbekommen sollten, fanden sich dann Samstag doch 12 unserer Spieler am Rudolfshofer Bolzplatz ein.

Bei optimalem Fußballwetter erwischten die Celtics aus Erlangen den besseren Start, so dass sich Tappi-Vertreter Schubi sogleich durch einige gute Paraden auszeichnen konnte. weiter…

Tags » «

7 Kommentare