Archiv » März, 2007 «

24 Mrz 2007

An alle Fanclubs der Bezirke 1 und 9

Geschrieben von um 14:09 Uhr

Liebe Clubberer,

die Fanbetreuung des 1. FCN wird die neue Fanstruktur am Montag, den 02. April 2007 um 19.00 Uhr vorstellen. An dieser Informationsveranstaltung werden neben Jürgen Bergmann auch Vizepräsident Siggi Schneider auch Fiddl Maul und Karl Teplitzky teilnehmen. In dieser Veranstaltung werden neue und interessante Regelungen und auch Verpflichtungen für alle Fanclubs bekannt gegeben und auch erläutert werden.

Diese für Euch alle im Nürnberger Raum wichtige Veranstaltung findet in der

„Waldgaststätte“, Frankenstrasse 119 in 90461 Nürnberg statt.

Dieser Versammlungsort wurde so gewählt, weil er über die öffentlichen Linien sehr gut zu ereichen ist. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter davon entfernt, die U- Bahnhaltestelle Frankenstrasse nur wenige Gehminuten

Eingeladen dazu sind die jeweiligen 1. und 2. Vorstände oder sonstige Vertreter Eueres Fanclubs. Wir gehen davon aus, dass alle Fanclubs vertreten sein werden.

Mit rot-schwarzen Grüßen.

die Fanbetreuung des 1. FCN
i.A. Teplitzky Karl
Fanbeauftragter des 1. FC Nürnberg

Tags » «

Beitrag kommentieren