28 Mrz 2011

Umstellung auf Sommerzeit – aus Testspiel wurde Trainingseinheit

Geschrieben von um 8:04 Uhr

Das geplante Testspiel gegen die Laufer Kellerkinder wurde aufgrund einer stark dezimierten gegnerischen Mannschaft (ganze 3 Spieler waren beinahe pünktlich erschienen) kurzerhand in eine Trainingseinheit umgewandelt. Nach einer Spielzeit von knapp 60 Minuten endet die Trainingseinheit mit 6:1 für die Espanyoler. Alle Tore wurden durch Spieler der „Gelben“ vorbereitet und erzielt.

Mit am Start waren:

Bomber

Mark

Andi B.

Flo

Markus

Tobi (Leihgabe von FF Walter)

Schubi

Nafets

Beitragsdetails

Tags » , , «

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. gravatar

    flow

    um 12:19 via Website

    28 Mrz 2011

    glaub der mark hatte drei, der tobi eins, rest keine ahnung mehr…denk ma nafets, schubi, brandl und mich kann ma als torschützen ma ausschließen 🙂

  2. gravatar

    andy

    um 12:32 via Website

    28 Mrz 2011

    1:0 Mark Ebenhack
    2:0 Tobi Becker
    3:0 Mark Ebenhack
    3:1 Schubi
    4:1 Mark Ebenhack
    5:1 Tobi Becker
    6:1 Markus Schönauer

    Anmerkung: Das 5:1 war wohl ein Torwartfehler (Tobi hat ihn aber aus 8 Metern echt blöd getroffen) und 4:1, sowie auch 6:1 war jedes Mal auf „Vorlage“ vom Nafets! 🙂

  3. gravatar

    flow

    um 13:55 via Website

    28 Mrz 2011

    markus zelenka?? etz bringst aber alles durcheinander 🙂

  4. gravatar

    andy

    um 15:03 via Website

    28 Mrz 2011

    Ach stimmt, der heisst ja „Schönauer“! Habs abgeändert!

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">