12 Jan 2009

Hallenturnier am 10.01.2009 in Memmelsdorf

Geschrieben von um 16:52 Uhr

Wie auch schon in 1999, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2006 traten wir mal wieder beim hochkarätigen Hallenturnier des FCN Fanclub Memmelsdorf an – wir sind schon richtige alte Hasen (Bild hier) und haben unseren Platz in der Ewigen Tabelle sicher!

Einmal mehr traten wir ersatzgeschwächt an und trafen im ersten Spiel gleich auf den späteren Turniersieger Altendorf – 0:10!! So auf dem Boden der Tatsachen gekracht entwickelte sich ein von uns emotionslos geführtes Hallenturnier, das durch den 4:1-Sieg im Spiel um den letzten Platz gegen Oechler-Fanclub Weismain (Gruppenletzter mit 3:33 Toren – wir immerhin 5:28) ein versöhnliches Ende fand. Einzig das ebenso aufopferungsvolle wie unglückliche 3:4 gegen den späteren Finalisten Wagner-Bräu lies aufhorchen und bescherte uns den Titel “Verlierer der Herzen”! 😉

Fazit: Wir geh̦ren dort nicht hin Р9. Platz von 10 Mannschaften!

Natürlich könnten wir auch wie die anderen Teams jeden guten, jungen Fussballer zusammenfangen und dann dort aufkreuzen – aber wären das dann noch wir?

Andreas Brandl

LB : FCN Fanclub Attacke Altendorf 0:10
LB : FCN Fanclub Memmelsdorf 2:7 (Amende, Meussel)
LB : FCN Fanclub Lonnerstadt 0:7
LB : FCN Fanclub Wagner Bräu Kemmern 3:4 (Martin2, Damian)

Spiel um Platz 9:
LB : FCN Fanclub Oechler Weismain 4:1 (Amende 2, Brandl 2)

Amende (5)
Brandl (2)
Kempe (0)
Meussel (1)
Palm (1)
Oeder (0)
Schubi (Torhüter)

Anmerkung: Einzig befremdlich am abermals hervorragend organisierten Hallenturnier war das aggressive Auftreten einiger Teams. Hier taten sich die Lustigen Schlucker hervor, was bei mir die Frage aufwarf: Wenn Handgreiflichkeiten nur 2 Minuten Strafzeit Wert sind, was muss dann für eine rote Karte passieren? Waffeneinsatz?

Mehr beim Turnierbericht vom FCN-Fanclub Memmelsdorf

Beitragsdetails

Tags » , «

gravatar

Kategorie » Allgemein,Turniere «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">